Indianer James 1 1.0




Beschreibung:
Durch tiefe Grüfte und geheimnisvolle Kammern...

Der berüchtigte Draufgänger und Abenteurer Indianer James hat herausgefunden, dass tief im Inneren der sagenumwobenen Cheops-Pyramide in Ägypten, alte, bisher unbekannte Kammern entdeckt worden sind.

Dort werden viele wertvolle Schätze vermutet. Auch gehen Gerüchte um, dass sich der unermessliche Schatz des Amun dort befinden soll.

Klar, dass sich der alte Raffzahn eine solche Gelegenheit zum Abenteurern und Schätzeklauben nicht entgehen lässt, zumal seine Saufgelage und Prollereien auch weiterhin finanziert werden müssen.
Also schnappt er sich den nächsten Flieger und düst direkt dort hin. Doch kaum hat er die ersehnten Räume betreten, gehen die Probleme schon los. Die Geheimkammern sind nämlich nicht unbewacht...

Erforsche die Geheimnisse und hol dir alle Schätze !!
AnbieterAnbieter: http://www.junkgames.de/james1.htm
LizenzLizenz: Freeware
HitsHits: 228
SystemSystem: Win98,WinNT 4.x,WinXP,Windows2000,Windows2003,Windows Vista Starter,Windows Vista Home Basic,Windows Vista Home Premium,Windows Vista Business,Windows Vista Enterprise,Windows Vista Ultimate,Windows Vista Home Basic x64,Windows Vista Home Premium x64,Wind
SprachenSprachen: German
GroesseGröße: 117159 bytes
benoetigtBenötigt:
EinschrenkungEinschränkung: |läuft: |
UpdateUpdate Info: New Release
PreisPreis: 0.00 EUR
VorschauBild Vorschau: Screenshot
Download Page

 
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Fuer jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator
selbst verantwortlich, der ganze Rest ist © 2007-2017 bei Freiesoft.de
Ladezeit 0.09 Sek.