Aristrox Gold 2.7




Beschreibung:
Traditioneller Arcade-Klon. Mit der Maus wird der Schläger bewegt. Mit ihm muß der Ball im Spielfeld gehalten werden, damit dieser die Blöcke zerstören und Punkte sammeln kann. Ist das Spielfeld freigeräumt, geht es im nächsten Level weiter. Die Sache wird durch zufällig erscheinende Items aufgepeppt, die mal einen nützlichen, mal einen nervigen Effekt haben können.

Das Spiel enthält 15 verschiedene Level. Die Paßwortfunktion erlaubt einen sofortigen Einstieg in die späteren Abschnitte, die natürlich noch mit ein paar zusätzlichen Überraschungen aufwarten. Rekorde lassen sich in einer High-Score-Tabelle speichern, doch wer daran kein Interesse hat, kann auch einen alternativen Nicht-Arcade-Modus spielen, in dem nach dem Verlust des letzten Balles weniger Fortschritt verlorengeht. In beiden Modi läßt sich eine laufende Partie temporär zwischenspeichern. Vor dem Start kann die Anzahl der Bälle eingestellt werden, je nach gewünschter Fehlertoleranz.
AnbieterAnbieter: http://www.skullbyte.com/aristrox-gold
LizenzLizenz: Freeware
HitsHits: 204
SystemSystem: Win7 x32,Win7 x64,WinVista,WinXP
SprachenSprachen: German, English
GroesseGröße: 1.16 MB
benoetigtBenötigt:
EinschrenkungEinschränkung: |läuft: |
UpdateUpdate Info: Minor Update
PreisPreis: 0.00 EUR
VorschauBild Vorschau: Screenshot
Download Page

 
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Fuer jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator
selbst verantwortlich, der ganze Rest ist © 2007-2017 bei Freiesoft.de
Ladezeit 0.07 Sek.